Kurz nach unseren Jüngsten im Robinsoncup-Bewerb, starteten auch schon 8 Mädels in die U12 bis U18-Bewerbe des Racher-Meetings.
In der U12 absolvierten Magdalena und Zerina einen Dreikampf, bestehend aus Weitsprung, 60m-Lauf und Vortexwurf. In einem großen Starterfeld zeigte Zerina ebenso groß auf und durfte sich verdient die Goldmedaille umhängen.
Nur ein paar Punkte dahinter erreichte Magdalena den starken 6. Platz.
Neben den beiden U12-Mädels waren auch zwei U14-Mädels aus der Trainingsgruppe Lina am Start. Vera und Nina mussten mit teils ewigen Wartezeiten kämpfen, da in fast allen Disziplinen über 40 Mädels am Start waren. Trotzdem konnten beide mit guten Leistungen und auch persönlichen Bestleistungen im Gepäck nach Hause fahren.
Auch die Trainingsgruppe von Isabella nutze die Gelegenheit, um ihre Form zu überprüfen. Anika startete a.W. über 100m und im Weitsprung. Für die Umstände zeigte sie ebenso wie Trainingskollegin Linda solide Leistungen.
Auch Anja und Elina zeigten in den Wurfdisziplinen ganz passable Leistungen.
Jetzt heißt es fleißig weiter trainieren und auf schöneres und vor allem wärmeres Wetter beim nächsten Wettkampf hoffen. 😉